LJ Bogen

News

NEWS

Bezirksbauernball 2016 - Wieder ein voller Erfolg!

Zahlreiche Gäste in der Limeshalle in Höflein

Am Freitag, 29.01.2016 fand unser 5. Bezirksbauernball gemeinsam mit den Bäuerinnen der Arbeitsgemeinschaft Bruck/Leitha-Schwechat-Hainburg statt.

 

Ein Auftritt unserer Blasmusiktruppe "LJM-Lässige Junge Musik" sowie eine Eintanzchoreografie umrahmten die feierliche Eröffnung.

Die Musikgruppe "Die Langschläger" sowie die Disco sorgten für gute Stimmung bei Jung und Alt. 

Traktorrennen, Schätzspiel, eine große Tombolaverlosung und eine Top organisierte Mitternachtseinlage hielten die zahlreichen Gäste bei Laune. Ebenfalls zog die Weinbar mit über 50 verschiedenen Weinen, wie jedes Jahr viele Besucher an.

Wir freuten uns über die große Besucheranzahl und konnten auch zahlreiche Ehrengäste u.a. Vizepräsident der NÖ Landwirtschaftskammer Otto Auer, Kammerobmann ÖKR Franz Prendl, Landesbäuerin Irene Neumann-Hartberger sowie die Landesleiterin der Landjugend NÖ Sandra Zehetbauer begrüßen.

Wir danken recht herzlich für Euer Kommen und hoffen Ihnen hat es genau so gut gefallen wie uns.

 

Ein großes Danke an alle Helfer die beim Auf- und Abbau so wie während des Balles tatkräftig geholfen haben.

 

Gruppenfoto der Ehrengäste
Leitung der Landjugend und der Bäuerinnen mit den Ehrengästen

Zeitungsbericht in der Kronenzeitung


zurück