LJ Bogen

News

NEWS

Projektmarathon in Prellenkirchen

Projektmarathon in Prellenkirchen

 

Winepress - egal ob roter oder weißer Wein, jeder schmeckt auf diesem Platzerl fein

Vergangenes Wochenende bekamen wir am Freitagabend unser Projekt für den Projektmarathon der Landjugend NÖ überreicht.
Unsere Aufgabe war es den Platz bei der Weinpresse in der Prellenkirchener Kellergasse zu gestalten.
Wir setzten rund 400 Pflanzen und auch einen Lindenbaum. Weiters stellten wir als Sitzmöglichkeit eine Bank auf und als Zusatzaufgabe fertigten wir einen Radständer aus einem Baumstamm.

Dank der zahlreichen motivierten Mitglieder die teilnahmen, ging es rasch voran und wir konnten als kleine Überraschung eine Gruppe von Blasmusikern aufstellen um ein paar Märsche für uns bei der Präsentation zu spielen.

Bei der Präsentation freuten wir uns über zahlreichen Besuch.
Die fleißigen Mitglieder und auch Mütter hatten einige leckere Kuchen gebacken und wir versorgten unsere Gäste mit Kaffee und Kuchen.

 


zurück